• TT Punkt MM Punkt JJJJ

bestbion dx GmbH

Horbeller Str.33
50858 Köln
Deutschland


Tel: +49 2234 98795 – 0
Email: service@bestbion.com
Web: https://www.bestbion.com

 

Über bestbion dx GmbH

Der Auftrag von bestbion hat kein geringeres Ziel als Menschenleben zu retten. Denn wir haben eine große Vision: Kein Mensch, egal wo auf der Welt, darf durch eine fehlende oder falsche Diagnose sterben. Und daran arbeitet jeder unserer bioniers jeden Tag mit Herzblut, diese Vision zu verwirklichen. Wie machen wir das: Wir versorgen Deutschlands Labore mit innovativen Diagnostikprodukten, damit Ärzte so schnell wie möglich wissen, was ihre Patienten krank macht und ihnen mit der optimalen Therapie helfen können.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Unsere Arbeit macht uns täglich bewusst, dass Gesundheit das höchste Gut ist, welches wir als Menschen haben. Und um unsere Vision zu verwirklichen, zeigt das Team der bioniers jeden Tag vollen Einsatz. Das verlangt uns gerade in Hochzeiten auch einiges ab. Als Verantwortliche von bestbion steht daher für uns an oberster Stelle, das Team zu unterstützen und zu fördern.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Uns liegt besonders am Herzen, jedem Teammitglied die Möglichkeit zu geben, etwas für seine Gesundheit zu tun. Im hektischen Arbeitsalltag und mit den privaten Verpflichtungen, die jeder hat, ist das eine besondere Herausforderung. Das 3×3 Programm ermöglicht die einfache Integration in den Lebensalltag der bioniers – es gibt einfach keine Ausrede für 3 mal 3 Minuten täglich. Jeder kann unter diesen Voraussetzungen einfach und wirkungsvoll fit bleiben und etwas für die eigene Gesundheit tun. Das Geniale am Konzept und der Umsetzung ist, dass die Impulse sofort vorm Schreibtisch, zuhause oder unterwegs gemacht werden können.

Zurück

Buchvorbestellung mit exklusiven Vorteilen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden