• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Beste Bau Projektgesellschaft mbH

Mittelstraße 4
31319 Sehnde


Tel: +49 (0) 51385494540
Email: info@bestebau.de
Web: https://bestebau.de

 

Über Beste Bau Projektgesellschaft mbH

Wir sind die Beste Bau Group und setzen uns aus der Beste Bau Projektgesellschaft mbH und der ImmoBest GmbH zusammen.
Als Beste Bau Projektgesellschaft mbH stehen wir unseren Kunden als erfahrener Bauträger für schlüsselfertige Mehrfamilienhäuser zur Seite.
Die ImmoBest GmbH hilft als vertrauensvoller Ansprechpartner beim Kauf und Verkauf von Häusern und Wohnungen.
Wir haben den Anspruch innovativ zu arbeiten, um der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Dabei möchten wir neue Trends im Markt setzen.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb leisten wir mit unserer natürlichen und revolutionären Bauweise einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Langjährige Zusammenarbeit und vertrauensvolle Beziehen genießen bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit regionalen Partnern zusammen.
Die hohe Begeisterung für unsere Arbeit motiviert uns kontinuierlich zu wachsen und langfristig den Lebensraum für Generationen zu schaffen.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Das kurze Zusammenkommen als Team bei einem 3×3 verbindet. Dabei schaffen die Impulse immer wieder aufs Neue eine Auflockerung der Stimmung. Nach einer 3×3 Einheit können wir wieder konzentrierter und beweglicher an die Arbeit gehen. Auf diese Weise macht es Freude in unsere Gesundheit zu investieren.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Uns erfreut die große Abwechslung des 3×3 Konzepts. Für jeden Körperbereich und jede Form der Belastung ist immer ein Impuls dabei.

Das 3×3 Konzept ist der absolute Wahnsinn! Besonders nach dem Mittag sind die Übungen top, da wir danach viel aufnahmefähiger sind und konzentrierter arbeiten können.
Außerdem merke ich deutlich, dass im Büro viel mehr gelacht und der Zusammenhalt im Team gestärkt wird.

- Jan Niclas Berkefeld (Geschäftsführer Beste Bau GmbH)

Am besten gefällt mir an dem 3×3 Konzept die Vielseitigkeit und dass ich die Möglichkeit habe verschiedene Impulse an einem Tag zu machen. Das sorgt für Abwechslung und macht einfach Spaß. Meine Erfolge sind unter anderem, dass Verspannungen nachgelassen haben und ich automatisch eine bessere Haltung als vorher habe. Ich bin konzentrierter beim Arbeiten, habe ein höheres Wohlbefinden und langfristig gesehen auch gesünder.

- Miriam Erdtmann (Projektentwicklung)

Zwischendurch absolvieren wir auch 3×3 Impulse im Team und kommen dafür zusammen. So sieht man Leute, auf die man eventuell den Tag über gar nicht getroffen wäre. Es stärkt unser Gemeinschaftsgefühl.
Außerdem werde ich mal kurz aus dem Arbeitsstress geholt und kann kurzzeitig an etwas anderes denken.
Besonders die Einheit nach dem Mittag, sorgt für die notwendige Power für den Resttag.
Ich beobachte, dass ich nach den Einheiten konzentrierter arbeiten kann. Wir haben eine gute Stimmung untereinander und unsere Kommunikation im Team hat sich verbessert.

- Dennis Tessmann (Finanzbuchhaltung)

Mir gefällt besonders die Vielfältigkeit der Übungen, da immer wieder neue Impulse freigeschaltet werden.
Die Übungen fördern ein gutes Klima unter den Arbeitskollegen.

- Josephine Eckardt (Bauleitung)

Ich bin super begeistert vom 3×3 Konzept, da die verschiedenen Bereiche des Konzepts – von Geist bis Körper – eine gute Abwechslung bieten und einen immer wieder „aufwecken“. Super finde ich auch das Zusammenkommen im Team und den perfekten Ausgleich zum Sitzen am Arbeitsplatz. Der Rücken wird mit den Übungen ideal entlastet und das Konzept bringt viel Freude ins Büro.

- Jana Maria Bussek (Büromanagement)