Dental Specialists MVZ GmbH

Dental Specialists

Dental Specialists MVZ GmbH

Kaiserswerther Markt 25-27
40489 Düsseldorf

Über Dental Specialists MVZ GmbH

Die Dental Specialists sind eine Zahnarztpraxis in Düsseldorf / Kaiserswerth. Unter der Leitung von Dr. Martin Jörgens stehen wir insbesondere für erstklassige, hochwertige und ganzheitliche Implantologie und Zahnästhetik, bieten aber das gesamte Spektrum modernster Zahnmedizin. Als weltoffene und internationale Praxis achten wir darauf, dass unsere Patientinnen und Patienten sich grundsätzlich im Mittelpunkt unseres Handelns befinden. Für sie ist nur das Beste gut genug!

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Es macht Spaß, sorgt für gute Stimmung, mehr Austausch und Zusammenhalt im Team. Gleichzeitig macht es einen fit, munter und gesund.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Am schönsten ist es, den tiefen Punkt nach dem Mittagessen zu überwinden. Das ganze Team startet mit deutlich mehr Elan und steckt mit seiner guten Laune unsere Patient:innen an.

Wenn ich das 3×3 Konzept schon vor 20 oder 30 Jahren gehabt hätte, wären meinen Kolleg:Innen und mir viele Schmerzen erspart geblieben. Wir als Team gehen im Anschluss unserer Arbeit mit mehr Energie nach Hause, brauchen weniger Zeit uns zu regenerieren und haben noch mehr vom Tag. Aus meiner Sicht ist das 3×3 von Ben Baak ein unverzichtbarer Mehrwert für unsere Branche.

Prof. Dr. Martin Jörgens (Dental Specialists)