• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Rabb IT Solutions GmbH

Obertalstraße 20
56368 Katzenelnbogen


Tel: +49 6486 771 38 0
Email: hello@rabbgmbh.de
Web: https://www.rabbgmbh.de

 

Über Rabb IT Solutions GmbH

Die Rabb IT Solutions bietet unabhängige Full-Service IT-Dienstleistungen und Managed Services.
Seit 17 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite.
Viel Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und der hohe Einsatz für unsere Kunden machen uns zum IT-Spezialist für den Mittelstand.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Perfektion. Geschwindigkeit. Service.
Für und mit unseren Kunden verfolgen wir große Ziele und setzen uns dafür engagiert ein.
Umso wichtiger ist es sich auch um sich selbst zu kümmern und im Alltag aktiv und gesund zu bleiben. Körper und Geist sind nun mal unser Kapital und daher müssen wir uns regelmäßig darum kümmern.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Regelmäßige aktive Pausen sind essenziell. Gerade die Vielfältigkeit hat mich beeindruckt, daher habe ich mich mit meinem Team für das 3×3 Konzept entschieden.
Es besteht sowohl die Möglichkeit es allein als auch im Team absolvieren. Auf diese Weise stärken wir auch unseren Teamgeist.

Zurück

Buchvorbestellung mit exklusiven Vorteilen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden