Watson-Marlow GmbH – Rommerskirchen

Watson-Marlow GmbH – Rommerskirchen

Kurt-Alder-Straße 1, D-41569
Rommerskirchen, Germany

Über Watson-Marlow GmbH – Rommerskirchen

Als deutsche Vertriebsgesellschaft des englischen Pumpenherstellers Watson-Marlow Fluid Technology Solutions sorgen wir dafür, dass die Flüssigkeiten und damit eine reibungslose Produktion bei unseren Kunden in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und Umweltindustrie am Laufen bleiben.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Mit Kollegen an mehreren Standorten in Deutschland und vielen Mitarbeitern, die hybrid arbeiten, die allermeisten in sitzenden Tätigkeiten, ist es uns wichtig, unseren Kollegen ein regelmäßiges Aktivitätsprogramm zu bieten, dass man an jedem Ort aber doch auch gemeinsam durchführen kann.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Auch ein Jahr nach Start des 3×3 Programms sind wir als Team weiterhin begeistert bei der Sache. Es ermöglicht uns 3-mal pro Tag einen kurzen Ausgleich in unseren Arbeitsalltag zu integrieren. Durch feste Uhrzeiten ist es super einfach, mehrmals am Tag etwas für unsere Gesundheit zu tun. Das Programm macht Spaß und da viele unserer Kollegen aus dem Home-Office arbeiten, ermöglicht es uns Energie zu tanken und ein Stück weit auch eine regelmäßige gemeinsame Aktivität als Team.

Hans Peter Jacob

Lars Lux

Conny Frings