• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Zahnarztpraxis Heike Götze

Ashausener Straße 45
21435 Stelle


Tel: +49 041743005
Email: info@zahnarztpraxis-goetze.com
Web: https://www.zahnarztpraxis-goetze.com

 

Über Zahnarztpraxis Heike Götze

Die Zahnarztpraxis Heike Götze liegt in Stelle, 20 Minuten südlich am Stadtrand von Hamburg. Seit über 26 Jahren arbeitet das Team mit viel Leidenschaft für die Zahngesundheit der Patientinnen und Patienten. Eine echte Vertrauensverbindung, die von dem großen treuen Patientenstamm auch mit Anreisen von mehreren hundert Kilometern belohnt wird.

Auch das Team ist eng zusammengewachsen und hält der Praxis und den Patienten:innen seit größtenteils deutlich über 20 Jahren die Treue.

Ein Schwerpunkt im Engagement der Praxis von Frau Götze besteht darin Zahnersatz aus einer Hand zu bieten: Vom Implantat bis zur Krone, von der Planung bis zur Fertigstellung. Individuelle Betreuung mit ausreichend Zeit und ein offenes Ohr zählen zu den Grundwerten der Praxis und des Teams.

Aber auch in der Vorsorge wird mit viel Engagement gehandelt. Grundlage jeder Behandlung ist die Prophylaxe und damit ein absolutes Muss für eine erfolgreiche Sanierung der Zähne.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Angefangen hat es auf einem Kongress. Dr. Ben Baak stellte sein Konzept vor.
Ich war sofort begeistert und dachte an mein Team. So können wir schnell und effektiv im Arbeitsablauf etwas für uns tun.
Gesagt, getan, umgesetzt….

Schon nach dem Einführungsworkshop waren mein Team und ich begeistert.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Die tägliche Umsetzung erfolgte sehr schnell und wird auch von den Mitarbeiterinnen im privaten Bereich genutzt. Jetzt sind es schon 3 Jahre.
Wir freuen uns jeden Morgen voller Energie in den Tag zu starten und auch nach Mittagspause sind die Übungen ein willkommener Fitmacher.

Vielen Dank an Dr. Ben Baak und sein Team für diese grandiose Möglichkeit.
Heike Götze und das gesamte Team

Das 3×3 Programm macht viel Spaß, fördert den Teamgeist und sorgt dafür, dass wir uns im Praxisalltag einfach fitter fühlen. Ein sehr gelungenes Konzept. Ich bin froh, dass es mein Team und mich in meiner Praxis begleitet.

- Heike Götze (Zahnärztin)

Das 3×3 von Dr. Ben Baak hilft mir sehr meine Verspannungen zu beseitigen. Ich freue mich immer auf die Übungen.

- Nicola Singer (Prophylaxe)

Das 3×3 Konzept von Dr. Ben Baak macht uns viel Spaß. Nach den Einheiten fühlen wir uns immer erfrischt.

- Bärbel Franke (Verwaltung)

Buchvorbestellung mit exklusiven Vorteilen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden