• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
28.10.2017

Erfolgs- und Querdenkerabend

Ein noch nie dagewesener Abend mit 4 Top Speakern und 1.500 Teilnehmern in der Siegerlandhalle in Siegen.

„Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac Newton

Diesen Ozean ein bisschen zu verkleinern galt es beim ersten Erfolgs- und Querdenkerabend in Siegen. Über 1.500 Teilnehmer haben in der Siegerlandhalle die Chance genutzt, die besten Erfolgsstrategien von 4 Speakern aus ganz unterschiedlichen Bereichen kennen zu lernen.

Gerald Hörhan, Dr. Ben Baak, Bodo Schäfer und Tobias Beck haben ihre Geheimnisse für finanzielle Freiheit, Gesundheit und ein erfolgreiches Leben mit den Teilnehmern geteilt. Und viele Ansätze geliefert, dieses Wissen für die eigene Situation zu adaptieren und in die Praxis umzusetzen.

4 Top Speaker an einem Abend, das bedeutete allerdings nicht nur geballtes Wissen, sondern wie so oft bei Kongressen vor allem auch langes Sitzen und eine Herausforderung für die Konzentration. Um die Teilnehmer frisch zu halten und die Aufnahme dieser zahlreichen Informationen zu ermöglichen, kam die 3×3 Formel® zwischendurch zum Einsatz. In 3 Impulsen haben Carina, Tobi und Ben die Teilnehmer bewegt und ihnen gezeigt, wie einfach sich Bewegung in den Alltag integrieren lässt.

Die Teilnehmer waren begeistert, mit viel Freude dabei und haben uns hinterher berichtet, welchen positiven Einfluss sie direkt auf die Aufnahmefähigkeit gespürt haben.

weitere Events