• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Fit, gesund, leistungsstark, ausgeglichen.

– Dr. Ben Baak

Wie fühlst du dich im Alltag?
Unser Berufs- und Privatleben ist herausfordernd. Zeit, etwas für uns zu tun, bleibt kaum. Die Folge: Dein Kopf und Rücken tun weh und du bist öfters müde und antriebslos. Der Gang nach Feierabend ins Fitnessstudio ist wenig verlockend, vielmehr sehnt sich dein Körper und Geist jetzt nach Entspannung. Angemessene Bewegung und Aktivierung: Fehlanzeige! Richtig?

Warten, bis das dicke Ende kommt?
Das solltest du nicht tun! Denn die Spirale dreht sich schneller nach unten, als du denkst: Du wirst immer unbeweglicher, unzufriedener und bekommst dauerhaft Schmerzen.

Zahle jetzt auf dein Gesundheitskonto ein!
Für dich persönlich und auch für die Menschen, die dich brauchen. Denn Energie ist deine Währung. Mit einem gut gefüllten Energiekonto lassen sich Belastungen besser kompensieren.

Gesundheit ist Freiheit.
Sie entscheidet darüber, ob du deinen Alltag gestalten kannst, wie du es möchtest. Sie ist das Fundament für Lebenserfolg und Lebensglück. Gesundheit braucht dein Engagement, jeden Tag! ABER: gar nicht so viel, so lange und so umständlich, wie du vielleicht meinst.

Mein Versprechen:
Deine Energie, deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden zu potenzieren. Und das ganz unkompliziert, zeitsparend und alltagskompatibel. Du erlernst neue Maßstäbe in der praktischen und zeitsparenden Umsetzung wissenschaftlicher begründeter Vorgehensweisen.

Mein Credo:

„Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an“

Der Faktor Zeit
Durch meine Forschungsarbeit weiß ich, dass es gar nicht so viel braucht, um das Wohlbefinden, um Kreativität, Konzentration, und Motivation, kurz die allgemeine Gesundheit deutlich zu steigern.

Nur 9 Minuten täglich!
Die Lösung: Mit nur 9 Minuten täglichem Training lässt sich dein Leben positiv und vor allem nachhaltig verändern. Einfach in den Alltag einbauen und sich gelassen auf den Feierabend freuen!

Jahre Wissenschaft

Coachingkunden

Bühnenauftritte

Vorträge und Präsentationen

Über 10 Jahre war ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln im Bereich Forschung tätig, Dabei habe ich mich intensiv mit dem Thema Schwerelosigkeit beschäftigt. Als Coach habe ich über 400 Unternehmen und Leistungsträger begleitet, mehr als 200.000 Menschen profitieren bereits durch Veranstaltungen von meinen praktischen Gesundheitsstrategien.

Was meine Kundinnen und Kunden sagen:

Ein absolut zeitgemäßes Konzept, das sich in jeden noch so gefüllten Terminkalender einbauen lässt. Hier geht es um sehr viel…

Veranstalter:

Pia Tischler

coveto ATS GmbH Geschäftsführerin

Dr. Ben Baak hat es geschafft uns wachzurütteln, Wege aufgezeigt und uns mit der 3×3Formel® ein System an die Hand…

Veranstalter:

Michael Bellmann

Audi AG Manager

Ein innovatives Konzept, das mit der 3x3 Formel® die Bedürfnisse einer modernen Gesellschaft an Gesundheit und Wohlbefinden erfüllt. Besonders gelungen…

Veranstalter:

Dr. Sabine Hopmann

Referentin der Zahnärztekammern und Lehrbeauftragte an der University for Digital Technologies in Luxemburg, Niedergelassene Zahnärztin aus Osnabrück

Nach ausgiebigen Analysen zu meinem Ist-Zustand bin ich mit Dr. Ben Baak in ein sehr vielfältiges Programm gestartet. Mit unterschiedlichen…

Teilnehmer:

Dr. Christian Janßen

Dr. Ben Baak konnte mich durch seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz auf einer Veranstaltung als Klient gewinnen. Und so konnte ich…

Teilnehmer:

Timo Hahn

Seoratio GbR Consultant

Lieber Ben, ich war Teilnehmerin bei den diesjährigen Dental Teamdays in Berlin und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem…

Teilnehmer:

Stephanie Mehlitz

Zahnarzthelferin

Noch nie habe ich so inspirierende und motivierende Bewegungseinlagen gesehen wie von Dr. Ben Baak. Auf einfache, wirkungsvolle und durchdachte…

Teilnehmer:

Wolfgang Klink

LDT Lager- und Dichtungstechnik Geschäftsführer

Dr. Ben Baak schafft es, das Publikum dort abzuholen, wo Veränderungen nachhaltig entstehen – im Herzen. In seinen Vorträgen begleitet…

Teilnehmer:

Björn Schnare

Dr. Ben Baak polarisiert und rüttelt auf. Er ist ein Energiebündel und ein ausgezeichneter Experte in seiner Branche, der auf…

Veranstalter:

Steffen Scherer

Scherer One Geschäftsführer

Fit für das Arbeiten von morgen? Nicht nur gesetzliche Änderungen oder die steigenden Herausforderungen in der Arbeitswelt kommen auf uns…

Veranstalter:

Franziska Weihmann

Sage GmbH

Der Vortrag von Dr. Ben Saak und die 3x3=3® Impulse im Rahmen unseres Gesundheitstages haben nicht nur mich, sondern die…

Veranstalter:

Franziska Wenzel

Leipziger Messe GmbH

Ich habe Anfang 2017 Dr. Ben Baak auf einem Seminar zum Thema Vertrieb mit gut 2000 Teilnehmern erlebt. Man sollte…

Teilnehmer:

Dr. med Martin Oechler

Mediziner

Ich habe in dem Vortrag von Dr. Ben Baak mit Begeisterung gelernt, dass es gar nicht so viel braucht, um…

Teilnehmer:

Alexander Zoll

Zoll & Partner Geschäftsführer

„Dr. Ben Baak ist für mich der sympathischste „Bewegungs-Motivator“ schlechthin. Dr. Baak schafft es in seiner nicht nur empathischen, sondern…

Teilnehmer:

Christina Linke

Anwältin für Arbeitsrecht

Mein Konzept: die 3×3 Formel®

Für mehr Energie, Wohlbefinden und dein Plus für deine Gesundheit. 3mal am Tag unterbrichst du für 3 Minuten deinen Alltag für wirkungsvolle Impulse. Das heißt: mehr Energie und Motivation für den Tag, ohne Verspannungen, Kopf- oder Rückenschmerzen. Und: Ganz nebenbei zahlst du langfristig auf dein Gesundheitskonto ein!

Ein Konzept auf Maß!
Natürlich fordern verschiedene Lebenssituationen stets passende Ansätze. Das gilt auch für die 3×3 Formel®, die wir genau auf deine Bedürfnisse angepasst haben. Ob für dich zu Hause privat oder im Beruf, du kannst immer davon ausgehen, dass wir genau die richtige Antwort auf deine Belastungen und Herausforderungen liefern. Denn es macht einen Unterschied, ob du überwiegend am Schreibtisch arbeitest, viel Zeit im Auto verbringst oder körperlich gefordert bist.

Begeistere dein Team!
Das 3×3 Konzept ist auch für dein Team interessant. Viele große und kleine Unternehmen profitieren bereits davon. Durch kurze Aktivierung oder Entspannung fördert es die Energie und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Wir helfen dir, die passende Lösung für dein Team zu finden. Mach Gesundheit zur Chefsache!

3 x 3 Formel

Du willst mehr?

Deine körperliche Fitness verbessern? Natürlich kannst du noch viel mehr für deinen Körper und dein Wohlbefinden tun. Wenn du mehr körperlicher Fitness willst, bietet die FOX Akademie das passende Workout für dich und zwar ganz bequem von zu Hause. Fitnessstudio ade!

Dich gesund ernähren? Hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, dass dich bestimmte Mahlzeiten müde machen oder sich deine Körperform durch bestimmte Nahrungsmittel verändert? Dann solltest du beim Essen genau hinschauen und deine Ernährung anpassen. Der große Ernährungsleitfaden – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – schafft Klarheit und bietet praktische Tipps und tiefe Einblicke sowie ein umfassendes Verständnis für eine gesunde und vollwertige Ernährung, die dich rundum fit und leistungsstark machen.

Los geht’s?

Jeder Wandel braucht einen Anstoß, Inspiration und am besten einen guten Plan!
Als Mentor unterstütze ich dich dabei, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit in deinem Alltag zu stärken. Mein Versprechen: Hohe Effektivität bei geringem zeitlichem Einsatz! In meinen Seminaren schaffen wir den Raum für deine Prioritäten und entwickeln gemeinsam ein Vorgehen, das sich auch wirklich umsetzen lässt. Im Fokus dabei stehen deine Lebensqualität und Gesundheit, die gefördert wird. Genau dafür schaffen wir eine langfristige Grundlage aus persönlicher Begeisterung und fundierten Strategien.

Setze ein Zeichen!

Deine Energie bestimmt die Qualität deines Lebens, deine Gesundheit das Maß an Freiheit. Sie zu erhalten bedarf es nur eines geringen Aufwands. Du brauchst nur wenige Minuten tägliches Engagement. Ein starkes Zeichen deiner gelebten Wertschätzung für alles, was dich und dein Leben ausmacht. Starte jetzt!

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Nimm Kontakt mit mir auf!

DR. BEN BAAK KONTAKTIEREN

Anfragen, Anregungen oder Kommentare zu Dr. Ben Baak? Wir freuen uns über deine Nachricht!