• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Über 350 zufriedene Coachingkunden

Bewegungskonzepte, die ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirken.

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

M3 – Master Moves Mind

„Master Moves Mind“ ist ein erlesener Personenkreis, der sich um den Speaker & Coach jährlich für einen engen Austausch sammelt.

In enger Zusammenarbeit und an zwei exklusiven Treffen erhält ein ausgewählter Personenkreis ein einzigartiges Coaching, das die Grenzen in Kopf und Körper verschiebt. Hier erhalten die Teilnehmenden Tools an die Hand, um ihre Potenziale in Bezug auf Bewegungs-, Stoffwechsel-, Wahrnehmungs- und Motivationstyp zu entwickeln. Mit dem Wissen über entscheidende Hebel im Leben und richtige Strategien zur Umsetzung werden hemmende Grenzen, die in Kopf und Körper bestehen, verschoben und damit der Weg zu neuen Zielen und besonderen Lebensleistungen geebnet. Diese Gruppe ist für Menschen, die weit mehr im Leben bewegen wollen, als nur ihren Körper.

Profitiere auch du von dem einzigartigen Wissensschatz aus Forschung und den einmaligen Umsetzungsstrategien von Dr. Ben Baak, die sich Persönlichkeiten und Unternehmer in über 350 exklusiven Coachings für ihren Lebenserfolg zunutze machten.

Für die Master Moves Mind-Gruppe investieren die Teilnehmenden neben Reiskosten und Zeit einen 5-stelligen Euro-Betrag zum Schutz der Interessen dieses exklusiven Kreises für den Zeitraum eines Jahres.

DR. BEN BAAK STEHT FÜR GESUNDEN ERFOLG.

Das sagen die Kunden über ihr persönliches Coaching mit Dr. Ben Baak.

Als Ingenieur bin ich sehr auf meinen funktionierenden Geist fokussiert, ihn wollte ich vor allem stärken und fit halten. Durch…

Teilnehmer:

Rolf Stockel

Ingenieurbüro Stockel GmbH & Co. KG Geschäftsführer

Ich bin erst 24 Jahre alt und habe leider vor 3 Jahren ganz plötzlich massive Probleme in sämtlichen Gelenken bekommen.…

Teilnehmer:

Selina Udelhofen

Ich habe vor meinem Kontakt zu Ben intensiv im Fitnessstudio trainiert. Und dabei zwar Muskeln aufgebaut, aber mich nie richtig…

Teilnehmer:

Prof. Dr. Detlef Beeker

Glückswissenschaftler und Anti-Stress-Experte

Dr. Ben Baak konnte mich durch seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz auf einer Veranstaltung als Klient gewinnen. Und so konnte ich…

Teilnehmer:

Timo Hahn

Seoratio GbR Consultant

Dr. Ben Baak habe ich im Rahmen einer Vertriebstagung meines Unternehmens Anfang 2014 in Köln kennen und schätzen gelernt. Mich…

Teilnehmer:

Frank Beumer

Horbach Finanzplanung Seniorpartner

Im Zuge einer ganzheitlichen Untersuchung war die Beratung zum Thema Bewegungsapparat und Ermittlung des Bewegungstyps Bestandteil. Dieser Teil der Beratung…

Teilnehmer:

Sönke Mißfeldt

tecis Finanzdienstleistungen AG Vorstand

Als Bogenschützin sind mir Sport und Bewegung nicht fremd, aber ich bin dennoch immer auf der Suchen nach neuen Übungen,…

Teilnehmer:

Andrea Probst

Als ehemaliger Leistungssportler hat mir Ben Baak Übungen aufgezeigt, die ich in dieser Form noch nicht kannte. Jede Übung war…

Teilnehmer:

Stefan Mercier

Die Stoffwechseltypanalyse und das von Dr. Ben Baak ausgearbeitete Vitalprogramm haben viel bewirkt. Ich habe endlich wieder Freude an Bewegung…

Teilnehmer:

Boris aus Stuttgart

Master Moves Mind Anfrage

Du hast Interesse daran, Master Moves Mind beizutreten oder möchtest nähere Informationen? Dann schreib mir gern eine Nachricht und mein Team und ich melden uns umgehend bei dir. Bitte erzähle mir ein bisschen wer du bist, was du machst und warum du dich für diese Mastermind interessierst.