• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Effektive Impulse für wohltuende
Regeneration im Alltag

Mit dem Satz „Ich bin raus“ traf ein Outdoorlabel vor einigen Jahren den Nerv vieler Menschen, die sich eine Auszeit von ihrem Alltag, vielleicht sogar von ihrem Leben wünschten. Das geht aber für viele Menschen nicht ohne Weiteres. Erholung braucht es trotzdem und für die meisten Menschen auch mehr, wie wissenschaftliche Untersuchungen zeigen. Aber Wegsein wovon? Von der Arbeit, vom Umfeld oder gar von sich selbst? Und warum? Vielleicht nur, weil die Akkus leer sind und wieder aufgefüllt werden sollten?

In einer umfassenden und praxisrelevanten Sammlung stellt Ben Baak die unterschiedlichsten Facetten wirkungsvoller Regenerationsmethoden für den Alltag bereit. Sie alle verfolgen das Ziel, dein Leben mit den wichtigen Quellen der Erholung und Entspannung zu bereichern, um deine Schaffenskraft und Lebensqualität langfristig zu fördern. Regeneration ist weit mehr als nur ein Mittel, um frischer und leistungsfähiger im Alltag zu sein, sie ist die wichtigste Form der Ressourcengewinnung und damit die Wiege der Gesundheit. Bereit für Erholung?.

Trage deinen Vornamen und Mailadresse ein und du kannst mit Buchbestellung das Hörbuch geschenkt bekommen!

Dr. Ben Baak hat zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, Unternehmer und Führungskräfte namhafter Firmen begleitet – immer mit dem Ziel, Gesundheit Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit auf den drei Ebenen von Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen. Sein 3×3-Konzept bereichert heute den Alltag vieler Teams in Unternehmen und Praxen und ist zum Inbegriff gelebter Wertschätzung und täglichem Gesundheitsschutz geworden.

Du kannst dich mal gesund erholen
Das neue Buch von Dr. Ben Baak

Buchvorbestellung mit exklusiven Vorteilen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden