der Speaker

Über 100 Vorträge und Präsentationen und weit über 600 Bühnenauftritte.

der Coach

Mehr als 350 Coachingkunden profitieren bereits von der Erfahrung und dem Wissen von Dr. Ben Baak.

der Autor

Ein Erfahrungsschatz aus 10 Jahren wissenschaftliche Forschung.

Speaker, Coach & Autor

Dr. Ben Baak begeistert sein Publikum.

Als Speaker, in persönlichen Coachings, aber auch in zahlreichen wissenschaftlichen Texten, Dr. Ben Baak versteht es, Menschen mit Kompetenz und Freude für das Thema Gesundheit zu inspirieren.

„Dr. Ben Baak begeistert!“, sagen andere. Aber kann zum Thema Gesundheit, Bewegung und Leistungsfähigkeit überhaupt noch etwas gesagt oder geschrieben werden, das nicht jeder schon weiß? Wie kann man dazu motivieren, sich damit zu beschäftigen? Sein Werkzeug sind Empathie und Authentizität. Durch seine Erfahrungen und die Gabe, die Dinge aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel zu betrachten, fühlen sich sowohl das Publikum, die Kunden als auch die Leserschaft verstanden. Man spürt, dass die entwickelten Systeme nicht nur innovativ, sondern vor allem wirkungsvoll und im Alltag erfüllbar sind. Und man hat die Sicherheit, dass sich die Methoden in Theorie und Praxis bereits vielfach bewährt haben.

Für Wen?
Gesundheit ist das Fundament eines jeden Erfolgs. Als Speaker kommt Dr. Ben Baak mit ganz unterschiedlichen Berufsgruppen in Kontakt, die in ihrem Tagesgeschäft in der Regel wenig Berührungspunkte mit diesen Themen haben, aber dennoch die Auswirkungen von zu vielem Sitzen, einseitiger Belastung und einem ungesunden Lebensstil zu spüren bekommen. Von Management-Workshops im kleinen Kreis bis zu Seminaren mit mehreren tausend Teilnehmern, das Publikum ist stets vielschichtig. Darüber hinaus hat er auf zahlreichen Großveranstaltungen bereits sehr viele Teilnehmer, die sie in ihrer Freizeit besuchten, inspirieren können.

Dr. Ben Baak bewegt

Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft

 

speaker

Dr. Ben Baak verkörpert wie kaum ein anderer Speaker die Leidenschaft, das Wissen und das Verständnis für die Herausforderungen des modernen Alltags. Er bewegt Menschen, lädt sie ein, die Perspektive zu wechseln und über sich selbst zu schmunzeln. Vor allem lehrt er sie, die Zusammenhänge zwischen dem Wert der Gesundheit und dem eigenen Leben und dem ihrer Liebsten zu verstehen.
Seine Vorträge bewegen, sind bewegend und verändern: „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an“, so der promovierte Sportwissenschaftler.

Mehr Info
Buchungsanfrage

 

coach

Mit Empathie, Wissen und Vertrauen hat Dr. Ben Baak verschiedenste Unternehmer und Persönlichkeiten in persönlichen Coachings begleitet. So zum Beispiel Speaker & Money-Coach Bodo Schäfer, Speaker & Unternehmer Alexander Christiani, Ex-Fußballprofi & FC Manager Harald „Toni“ Schumacher, Unternehmer Alfred Talke, Forscher & Dozent Prof. Dr. Beeker, Unternehmer Dr. Torsten Osthus, Unternehmer Brainpool Jörg Grabosch, Vorstandsvorsitzender Sönke Mißfeldt, u.v.m.

Neben diesen persönlichen Coachings wird Dr. Ben Baak aber auch von zahlreichen Firmen für Management-Coachings gebucht (Audi, Talke GmbH, Tecis, u.a.).

Mehr Info

 

autor

Über Jahre verfasste Dr. Ben Baak primär wissenschaftliche Texte oder verbreitete sein Wissen in persönlichen Coachinggesprächen. Als Autor verfasst er Bücher, die für Menschen zur Unterstützung kleiner und wirkungsvoller Veränderungen im Leben dienen. Seine Bücher schaffen Verständnis, vermitteln Wissen, zeigen Lösungen und erzeugen Bereitschaft bei seinen Lesern. Wie bei seinen Liveauftritten findet er auch für sein Lesepublikum die richtige Ausdrucksweise: informativ, verständlich und dabei gleichermaßen empathisch.

Mehr Info