Coach

Mehr als 350 Coachingkunden profitieren bereits von der Erfahrung und dem Wissen von Dr. Ben Baak.

Coachings

In über 10 Jahren wissenschaftlicher Forschung hat Dr. Ben Baak Konzepte entwickelt, die einfach, verständlich und direkt in den Alltag integrierbar sind. Bereits über 350 zufriedene Coachingkunden konnten ihre persönlichen Ziele hiermit erreichen. Dabei werden die Konzepte immer den jeweiligen Bedürfnissen und Zielen individuell angepasst.

Coachings sind sowohl als Privatperson oder auch im Rahmen von Management-Coachings im Unternehmen möglich.

Privatpersonen
In deinem persönlichen Coaching geht es um die Förderung deiner Energie im Alltag. Dein Körper kann im Wesentlichen auf 3 Ebenen Energie beziehen: durch Nahrung, Bewegung und deine Gedanken. Im Coaching gehen wir auf alle 3 Ebenen und ihr Zusammenspiel ein und entwickeln so gemeinsam einen Lösungsansatz, damit du deine Ziele Schritt für Schritt erreichen kannst. Zahlreiche auch namhafte Kunden wie Bodo Schäfer, der Vorstand von Nestlé, Alexander Christiani, Alfred Talke und viele andere Unternehmer und Persönlichkeiten vertrauen hier bereits auf die Expertise und das fundierte Wissen von Dr. Ben Baak.

Firmencoachings
Gesundheit spielt nicht nur im Privaten, sondern auch für den beruflichen Erfolg und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Weiterhin stellen Krankheitstage und Fehlzeiten in der heutigen Zeit eine enorme Belastung für viele Unternehmen dar. In Management Coachings, wie z.B. mit Audi umgesetzt, können in Workshops gezielt auf die Anforderungen des jeweiligen Arbeitsplatzes eingegangen und gezielte Lösungsansätze erarbeitet werden, wie zunehmendem Stress, wenig Zeit und viel sitzender Tätigkeit begegnet werden kann.
Dein Unternehmen trägt somit nicht nur zur Gesunderhaltung seiner Mitarbeiter bei, sondern profitiert auch von der Wertschätzung und dem Gemeinschaftsgefühl der Teilnehmenden.

Coaching-Anfrage

Aufgrund zahlreicher Speakerauftritte und anderer Projekte kann Dr. Ben Baak derzeit nur eine geringe Anzahl an Coachings anbieten. Für deine Bewerbung beantworte uns bitte hier ein paar Fragen über dich.

Dr. Ben Baak bewegt

Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft

speaker

Dr. Ben Baak verkörpert wie kaum ein anderer Speaker die Leidenschaft, das Wissen und das Verständnis für die Herausforderungen des modernen Alltags. Er bewegt Menschen, lädt sie ein, die Perspektive zu wechseln und über sich selbst zu schmunzeln. Vor allem lehrt er sie, die Zusammenhänge zwischen dem Wert der Gesundheit und dem eigenen Leben und dem ihrer Liebsten zu verstehen.
Seine Vorträge bewegen, sind bewegend und verändern: „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an“, so der promovierte Sportwissenschaftler.

Mehr Info
Buchungsanfrage

coach

Mit Empathie, Wissen und Vertrauen hat Dr. Ben Baak verschiedenste Unternehmer und Persönlichkeiten in persönlichen Coachings begleitet. So zum Beispiel Speaker & Money-Coach Bodo Schäfer, Speaker & Unternehmer Alexander Christiani, Ex-Fußballprofi & FC Manager Harald „Toni“ Schumacher, Unternehmer Alfred Talke, Forscher & Dozent Prof. Dr. Beeker, Unternehmer Dr. Torsten Osthus, Unternehmer Brainpool Jörg Grabosch, Vorstandsvorsitzender Sönke Mißfeldt, u.v.m.

Neben diesen persönlichen Coachings wird Dr. Ben Baak aber auch von zahlreichen Firmen für Management-Coachings gebucht (Audi, Talke GmbH, Tecis, u.a.).

Mehr Info
Coaching-Anfrage

autor

Über Jahre verfasste Dr. Ben Baak primär wissenschaftliche Texte oder verbreitete sein Wissen in persönlichen Coachinggesprächen. Als Autor verfasst er Bücher, die für Menschen zur Unterstützung kleiner und wirkungsvoller Veränderungen im Leben dienen. Seine Bücher schaffen Verständnis, vermitteln Wissen, zeigen Lösungen und erzeugen Bereitschaft bei seinen Lesern. Wie bei seinen Liveauftritten findet er auch für sein Lesepublikum die richtige Ausdrucksweise: informativ, verständlich und dabei gleichermaßen empathisch.

Mehr Info
Buchinteresse