• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Speaker

Über 100 Vorträge und Präsentationen und weit über 600 Bühnenauftritte.

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Speakerthemen

Die Speakerthemen umfassen die Bereiche der Mitarbeitergesundheit, Motivation und Inspiration und können auch einen kompletten Workshop-Charakter haben. Jedes Publikum ist anders, daher wird inhaltlich jeder Vortrag individuell auf die Bedürfnisse, die Vorkenntnisse und die gewünschte Länge angepasst.

Eine Themenauswahl:

  • Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an – Die Macht der Bewegung für ein erfolgreiches und glückliches Leben
  • Reine Kopfsache sagt das Bauchgefühl. Wo dein Erfolg beginnt
  • 3x3=3® Die Büros von heute sind die Turnhallen von morgen (Mitarbeitergesundheit)
  • Gesundheit ist Chefsache – be the boss. Welchen Wert Bewegung zukunftsorientierten Firmen für ihre Firmenkultur bietet
  • No Limits? Eine Gesellschaft vor ihrem gesundheitlichen Verfall. Zahlen, Daten, Fakten, die bewegen (werden)
  • Renditen, Zinsen, Dividenden. Was der Broker über Investitionen und Anlagen lernen kann

Ben Baak auf deiner Veranstaltung

Möchtest du etwas bewegen? Möchtest du, dass Dr. Ben Baak Menschen mit dir oder für dich bewegt? Möchtest du einen einzigartigen Speaker mit einer besonderen Botschaft für dein Event einladen, dann heißt es jetzt: Bewegung.

Dr. Ben Baak bewegt

Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft

speaker

Dr. Ben Baak verkörpert wie kaum ein anderer Speaker die Leidenschaft, das Wissen und das Verständnis für die Herausforderungen des modernen Alltags. Er bewegt Menschen, lädt sie ein, die Perspektive zu wechseln und über sich selbst zu schmunzeln. Vor allem lehrt er sie, die Zusammenhänge zwischen dem Wert der Gesundheit und dem eigenen Leben und dem ihrer Liebsten zu verstehen.
Seine Vorträge bewegen, sind bewegend und verändern: „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an“, so der promovierte Sportwissenschaftler.

Mehr Info
Buchungsanfrage

coach

Mit Empathie, Wissen und Vertrauen hat Dr. Ben Baak verschiedenste Unternehmer und Persönlichkeiten in persönlichen Coachings begleitet. So zum Beispiel Speaker & Money-Coach Bodo Schäfer, Speaker & Unternehmer Alexander Christiani, Ex-Fußballprofi & FC Manager Harald „Toni“ Schumacher, Unternehmer Alfred Talke, Forscher & Dozent Prof. Dr. Beeker, Unternehmer Dr. Torsten Osthus, Unternehmer Brainpool Jörg Grabosch, Vorstandsvorsitzender Sönke Mißfeldt, u.v.m.

Neben diesen persönlichen Coachings wird Dr. Ben Baak aber auch von zahlreichen Firmen für Management-Coachings gebucht (Audi, Talke GmbH, Tecis, u.a.).

Mehr Info
Coaching-Anfrage

autor

Über Jahre verfasste Dr. Ben Baak primär wissenschaftliche Texte oder verbreitete sein Wissen in persönlichen Coachinggesprächen. Als Autor verfasst er Bücher, die für Menschen zur Unterstützung kleiner und wirkungsvoller Veränderungen im Leben dienen. Seine Bücher schaffen Verständnis, vermitteln Wissen, zeigen Lösungen und erzeugen Bereitschaft bei seinen Lesern. Wie bei seinen Liveauftritten findet er auch für sein Lesepublikum die richtige Ausdrucksweise: informativ, verständlich und dabei gleichermaßen empathisch.

Mehr Info
Buchinteresse