• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
01.04.2019 - 11.04.2019

Flow Summit 2019

Das Gipfeltreffen der Top-Experten aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg

Vom 01.04.-11.04.2019 fand der diesjährige Flow Summit statt. Ein komplett kostenfreier Onlinekongress, bei dem neben internationalen Experten wie dem Dalai Lama, Eckhart Tolle, Deepak Chopra, Joe Dispenza, Neale Donald Walsch auch Dr. Ben Baak mit einem Videobeitrag vertreten war.

Die einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg verrieten während der 11 Tage ihre Geheimnisse. Mit praktischen Tipps, direkten Anleitungen, Meditationen und neuen Blickwinkel, die den Teilnehmenden zu mehr Lebensfreude verhalfen und ihnen einen Zugang zu ihrer persönlichen Spiritualität ermöglichten.

Der Vortrag von Dr. Ben Baak zum Thema “5 Schritte für einen perfekten Start in den Tag” zeigte mit welch einfachen Mitteln man die ersten Minuten eines neuen Tages besser beginnen kann. Denn viele von uns richten morgens den ersten Blick Richtung Handy und sind so sofort fremdbestimmt. Mit ein paar einfachen Mitteln ist es aber möglich den Körper optimal auf die vielen Ereignisse eines anstrengenden (Arbeits-)Tages vorzubereiten und so den gesamten Tag über von einem deutlich höheren Energielevel und mehr Leistungsfähigkeit zu profitieren. Den ganzen Vortrag haben wir noch einmal im Download Bereich bei den exklusiven Inhalten abgelegt.

Die Resonanz war überwältigend:

  • Danke, Sie haben meinen Punkt getroffen. Jeden Tag kämpfe ich, bis ich einsteigen kann, das kann 1 – 2 Stunden dauern! Ich kann das mit Ihrem Konzept bestimmt in Griff bekommen, endlich. Vielen Dank!!! – Anemone Söllner
  • Lieber Ben Baak, ich bin begeistert von den 5 Schritten, die du hier nennst. Einiges davon setzte ich bereits um, doch jetzt werde ich dies mit einem neuen Bewusstsein tun. Toll finde ich deine Bewegungsimpulse zur Energiesteigerung. Die werde ich mir zu Herzen nehmen und auf jeden Fall den Tag damit starten. Danke für deine anschaulichen Bilder und Ausführungen, die bei mir sehr gut angekommen sind. – Beate Marks
  • Der Beitrag von Ben Baak hat mich total begeistert. Die vorgestellte Power-Starter-Übung ist echt genial, ich fühle ich mich jetzt total gut und frisch! Vielen Dank dafür … diese Übung wird jetzt definitiv “Frühsport” – Anne Keßling
  • Tolle Inspirationen und Inputs,Ben. Danke vielmals…fang ich an – Andrea Schwab
  • Ben Baak, dein Vortrag war spitzenklasse. Ich bin so jemand, der täglich morgens Gymnastik und Bewegung, Gehirnjoggig und Mentaltraining macht. Das 3×3® Prinzip gefällt mir sehr gut und ich werde diese Anregung für Zwischendurch einbauen. Vielen Dank für deine super Demonstration. Gleich morgen werde ich die 3 Übungen in meinen Tagesablauf aufnehmen. Danke, danke, danke! – Josef Hoog
  • Ben Baak, Das werde ich sofort für mich regelmässig machen, Danke schön! – Monika Schuster
  • Ben Baak. Sehr interessanter Videobeitrag mit einfachen Übungen für die Mittagspause im Büro. Vielen Dank dafür. – Mone Ki
  • Die 5 Schritte für einen erfolgreichen Tag von Dr. Ben Baak werde ich auf jeden Fall in mein Leben integrieren, auch die 5 Ernährungspunkte finde ich sehr wertvoll, weil sie so einfach und sinnvoll sind! Dank für den Beitrag! – Magdalene May
  • Daaaanke Ben Baak…kurz und effizient. Genial – Sabine Romana Martinschitz
  • Danke dir Ben, sehr interessante Ausführung – Petra Twupack
  • Vielen Dank Ben für Deine Erklärungen, weshalb das Tagesübungsprogramm so wichtig ist und ich werde von deinen Übungen welche in mein Tagesprogramm integrieren. – Marianne Tobler
  • Danke für prima Impulse, noch keinen ausgelassen. – Andrea 
  • Ben Baak – wahr, wissenschaftlich erwiesen, klar, einfach zu realisieren – es gibt nichts Gutes, ausser man tut es – vielen DANK! – Vincent Blum
  • Danke vielmals. Das tat gut. – Angela Selina Hamsch
  • Ich habe an der Aktion PSI Flow 19 mitgemacht. Es war gut, habe mir einiges angeschaut und habe von vielem für mich profitiert, am meisten allerdings aus dem Vortrag von Ihnen, den ich auch meiner Tochter empfohlen hatte, wir beiden waren Meinung: es war super. Jeden Morgen beginne ich jetzt so, wie von Ihnen vorgeschlagen. Vielen Dank noch einmal. – Jana Karel-Hasebrink
  • Hallo Dr. Ben Baak, Ich habe gerade deinen Beitrag mit Interesse angeschaut und die Übungen schön mitgemacht – trotz meiner 76 Jahre. Gratulation zu deinem Auftritt, der mir mal so richtig den Spiegel vorgehalten hat in Bezug auf langes Sitzen und wenig Bewegung. Das muss und wird anders werden. Versprochen! Meine Kinder und Enkel sollen mich so lange wie möglich und dabei auch noch fit erleben dürfen. Danke dir und liebe Grüße! – Gunhild
weitere Events