• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
19.02.2018

TAS Emotional Marketing

Jahreskick-Off Veranstaltung mit 80 Mitarbeitern in der Arena auf Schalke.

Der Jahreskick-Off von TAS Emotional Marketing fand in der beeindruckenden Arena auf Schalke in Gelsenkirchen statt. Das gesamte Team hat sich versammelt, um einmal die Strategie und Themen für die kommenden Monate zu besprechen. Und da ein solcher Tag natürlich von viel Input, Zahlen und Fakten und vielen Entscheidungen geprägt ist, braucht es kleine Pausen, um hier die nötige Energie zu sammeln.

Und zu diesem Zweck war Dr. Ben Baak mit mit seinem Team vor Ort, um als Alternative zu Kaffee und Snacks die Teilnehmer mit der nötigen Power für diesen wichtigen Tag zu versorgen.

Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer von TAS Emotional Marketing: “Die Begleitung unseres Jahres-Kick-Off durch Dr. Ben Baak war hervorragend und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten sehr kurzfristig noch ein paar Änderungen in der Programmgestaltung und das Team ist trotzdem sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. So stellt man sich das als Veranstalter vor.

Die Bewegungsimpulse waren einfach und barrierefrei, sodass sie wirklich jeder mitmachen konnte. Das hat uns als Team noch einmal neu zusammen geschweißt. Mein persönlicher Aha-Moment war der Satz von Dr. Ben Baak: „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am Besten bei sich selbst an.“ Das hat gewirkt und ist wirklich bei uns angekommen.”

weitere Events