• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Dr. Matthias Hoffmann Inhaber einer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Ingolstadt, zertifizierter Schlafzahnmediziner, Autor wissenschaftlicher Publikationen mit Forschungstätigkeit in Huston/Texas.

Das 3x3 ist ein fundiertes und auf wissenschaftlicher Grundlage entwickeltes Konzept von Dr. Ben Baak, das nachgewiesener Maßen Nutzen stiftet. Die 3x3 Impulse als Teamevent bringen gemeinsamen Spaß und haben unseren Tag zusätzlich strukturiert. Dabei macht es die Vielfalt der Einheiten mit den unterschiedlichen abwechslungsreichen Schwerpunkten möglich auf individuelle Wünsche oder die Tagesverfassung einzugehen. Immer unter Betracht der Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele. Mich erfreut besonders das Feedback von Mitarbeiterinnen, die das 3x3 auch zu Hause mit ihrer Familie genutzt haben und von ihrem Spaß dabei berichten. So kann ich meinem Team zeigen, dass sie und ihre Gesundheit mir wichtig sind. Nicht zuletzt ist die sehr gewinnende und begeisternde sympathische Art von Ben Baak, die authentisch und aufrichtig für das Thema einnimmt für mich und mein Team ein großer Mehrwert.