Mein Eindruck

Dr. Matthias Hoffmann

Kieferorthopäde Ingolstadt mit Forschungstätigkeit in Huston/Texas

Das 3×3 ist ein fundiertes und auf wissenschaftlicher Grundlage entwickeltes Konzept von Dr. Ben Baak, das nachgewiesener Maßen Nutzen stiftet.
Die 3×3 Impulse als Teamevent bringen gemeinsamen Spaß und haben unseren Tag zusätzlich strukturiert. Dabei macht es die Vielfalt der Einheiten mit den unterschiedlichen abwechslungsreichen Schwerpunkten möglich auf individuelle Wünsche oder die Tagesverfassung einzugehen. Immer unter Betracht der Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele.
Mich erfreut besonders das Feedback von Mitarbeiterinnen, die das 3×3 auch zu Hause mit ihrer Familie genutzt haben und von ihrem Spaß dabei berichten.
So kann ich meinem Team zeigen, dass sie und ihre Gesundheit mir wichtig sind.
Nicht zuletzt ist die sehr gewinnende und begeisternde sympathische Art von Ben Baak, die authentisch und aufrichtig für das Thema einnimmt für mich und mein Team ein großer Mehrwert.