• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Franziska Wenzel

Der Vortrag von Dr. Ben Saak und die 3x3=3® Impulse im Rahmen unseres Gesundheitstages haben nicht nur mich, sondern die gesamte Belegschaft sehr begeistert. Und es ist besonders positiv, dass auch unsere Geschäftsführung bei dem Vortrag dabei war und sicherlich den ein oder anderen Anstoß für sich, aber auch für unser Unternehmen mitgenommen hat. Denn die größte Chance bei einem Vortrag dieser Art ist immer, eine gesündere Unternehmenskultur anzustoßen bzw. zu festigen. Ich habe aber auch für mich persönlich einiges mitgenommen: Ich nehme jetzt häufiger die Treppe, auch gern mal etwas zügiger. Die Kernbotschaft war für mich war: ,,Kleinvieh macht auch Mist". Es muss nicht immer die riesen Trainingseinheit zum Feierabend sein, um den Ausgleich zu liefern, sondern mehrere kleine Impulse über den Tag tragen sehr zur Gesunderhaltung bei.