Mein Eindruck

Katharina Weber

Mein Name ist Katharina Weber, ich bin 37 Jahre alt und trainiere schon länger mit dem FOX Akademie. Nach wie vor bin ich begeistert über die Trainingsgestaltung und Anleitung in den Videos. Ben schafft es, diese so zu gestalten, dass man das Gefühl hat, er steht vor einem um, wie man es sich von einem Trainer wünscht, korrigierend und sehr motivierend anzuleiten. Das macht das Training in meinen Augen einzigartig und das habe ich an anderer Stelle so auch noch nicht gefunden. Es ist abwechslungsreich, sehr gut aufgebaut und durch die hervorragende Anleitung sowohl für absolute Anfänger, als auch sportbegeisterte Menschen geeignet. Ich kann die FOX Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass noch viel mehr Menschen sich damit aktiv um Ihre Gesundheit kümmern, vielen Dank Ben, für deine tolle Arbeit!