Mein Eindruck

Michael Krebs

Gründer und Vorstand

Als vielbeschäftigter Mensch fehlt mir oft die Zeit für ausgiebigen Sport. Ich weiß jedoch auch wie wichtig Bewegung für meine Gesundheit und meine Leistungsfähigkeit ist. Ich bin froh, dass ich Dr. Ben Baak auf einem Kongress kennengelernt habe und von ihm lernen durfte, wie angemessene Bewegung in meinem vollen Terminkalender Platz finden kann. Ich investiere seitdem täglich mit der 3×3 Formel® nur wenige Minuten in ein effektives Training und habe hierdurch deutliche Effekte in Bezug auf meine Fitness und meine Optik erzielt. Das Beste für mich ist, das ich keine An-und Abfahrtszeiten zum Fitnessstudio habe, denn mein Training reist mit mir an jeden Ort! Das FOX Tool von Dr. Ben Baak ist genial und für mich der Schlüssel zu meiner Fitness.