• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
07.10.2017 - 08.10.2017

Find your Flow

Das Event für urbane Spiritualität mit 1.000 Teilnehmern, 6 Bewegungsimpulsen und 1 Vortrag.

Pablo Sütterlin Geschäftsführer

Lieber Ben, danke für Deinen tollen Beitrag beim Find your Flow 2018 in Basel. Dein Vortrag war richtig gut und sorgte für echte Gänsehautmomente! Am Anfang war ich ja noch skeptisch wie das Thema Gesundheit & Bewegung beim Publikum ankommen würde. Umso schöner war es die Begeisterung des Publikums deutlich zu spüren und am Ende die andauernden Standingovations zu sehen. Für mich steht fest, dass Du viele Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen möchten zum Nachdenken gebracht hast und sie Deine Worte für ihren Weg zum gesünderen Ich nutzen können! Die Message ist großartig und Du machst es Menschen möglich auf einfache, undogmatische und sympathische Weise etwas für sich selbst zu tun.