• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Rene Weber Kardiologe

Als Oberarzt in einer Klinik für Kardiologie führe ich täglich längere Implantationen von Herzschrittmacher- und Defibrillator-Aggregaten durch. Während dieser Operationen trage ich eine Bleischürze und arbeite in einer teils ungünstigen, seitlichen Körperhaltung mit Blick auf meine Patienten und die OP-Monitore. Das Resultat waren zunehmende und mit der Zeit sehr unangenehme Schmerzen im Bereich meiner Nackenmuskulatur, die mein Wohlbefinden gemindert und meine Arbeit negativ beeinflusst haben. Durch die Programme der FOX Akademie von Ben Baak wurde ich innerhalb von 4 Wochen komplett beschwerdefrei und das mit nur 10 Minuten täglichem Training! Ich fühle mich deutlich leistungsfähiger und belastbarer. Ganz nebenbei habe ich innerhalb eines Monats fast 1 Kilogramm Muskeln aufgebaut. Wohlbemerkt mit 10 Minuten täglich.

Buchvorbestellung mit exklusiven Vorteilen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden