• TT Punkt MM Punkt JJJJ

Steffen Rauschenbach

Lieber Ben, als mir Dein Training empfohlen wurde, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt. Nach nun fast 4 Monaten und vielen von mir durchgeführten Trainings kann ich das Training nur weiterempfehlen. Ich konnte trotz "Lockdown" meine Fitness halten, nein sogar steigern. Selbst mein Personaltrainer ist verblüfft. Ich kann meine Zeit effektiv nutzen und das Training immer und überall durchführen. Für mich gibt es "fast" keinen Tag ohne die Fox-Hantel, auch wenn es mal nur 15 Minuten sind. Ich bin absolut begeistert und freue mich, dass ich Dein Training und auch Dich, wenn auch bisher nur virtuell, kennenlernen durfte. Dein Team und somit Dein gesamter Support ist wirklich einzigartig. Wer das liest und noch unentschlossen ist, dem kann ich nur sagen probiert es aus. Es ist eine echte kleine Investition in das Programm aber eine große Investition in Euch selbst. Hier stimmt was gesagt wird. Übrigens ein besonderes Erlebnis sind die neuen LIVE Trainings. Ich kann mich nur bei Dir, lieber Dr. Ben Baak, bedanken und freue mich auf viele lange Jahre mit den FOX-Hanteln und Deinem Training. VG Steffen und schöne Grüße aus der Elsteraue