• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Stephanie Mehlitz Zahnarzthelferin

Lieber Ben, ich war Teilnehmerin bei den diesjährigen Dental Teamdays in Berlin und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Wochenende. Noch nie habe ich mich von einem Speaker so sehr angesprochen gefühlt und wurde von einem Vortrag so sehr berührt. Ich habe es aus eigenem Antrieb geschafft, in den vergangenen 6 Monaten über 14kg an Gewicht zu verlieren. Doch es ist auch nicht immer leicht dran zu bleiben und die anfängliche Motivation aufrecht zu erhalten. Du hast mich mit Deinem Vortrag und Deiner ganz persönlichen Geschichte erreicht und mir noch einmal einen neuen Motivationsschub gegeben, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Ich habe den nächsten Morgen mit den „5 Schritten für einen perfekten Start in den Tag“ begonnen und bin abends den Heimweg von der Arbeit zu Fuß gegangen, um in Bewegung zu bleiben. Das hat sich super angefühlt und ich werde auf diese Weise jetzt wieder mehr Bewegung in meinen Alltag integrieren. Vielen lieben Dank für Deine Inspiration!