• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Thorsten Weidner Leitung Vertrieb und Marketing

In meiner Funktion als Vertriebs- und Marketingleiter, befasse ich mich in meiner täglichen Arbeit zusätzlich mit der betrieblichen Gesundheitsförderung und der damit verbundenen Möglichkeiten für unsere Firmenkunden. Nachdem der Gesetzgeber ein Gesetz zur Förderung auf den Markt gebracht hat, suchen die gesetzlichen Krankenkassen nach sinnvollen Unterstützern und Maßnahmen zur Durchführung. Das ist nicht immer so einfach. Als ich Dr. Ben Baak im Rahmen einer Veranstaltung in Dortmund live erleben durfte, war ich von Anfang an von ihm begeistert und habe noch am selben Tag das Gespräch gesucht. Toll – endlich kein abgedroschenes 0815 Programm, was nur auf die Erzielung von Gewinnen ausgerichtet ist. Hier hat sich endlich jemand Gedanken über eine nachhaltige und wirkungsvolle Förderung der Gesundheit in Unternehmen gemacht. Klasse. Welche Schlagwörter fallen mir ein? Sympathisch – das ist er Dr. Ben Baak mit seinem Team auf jeden Fall. Überzeugend – in dem was und vor allen Dingen, wie er es macht. Motivierend – er reißt über 3000 Menschen zeitgleich mit. Effektiv – sein Konzept funktioniert. Davon bin ich überzeugt und kann mir, glaube ich, ein Urteil bilden. Die SIEMAG BKK freut sich auf alles Weitere was noch von und mit Dr. Ben Baak kommt. Gemeinsam werden wir noch viele Unternehmen dabei unterstützen ihre Mitarbeiter gesünder zu machen. Weiter so!