• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Timo Hahn Consultant

Dr. Ben Baak konnte mich durch seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz auf einer Veranstaltung als Klient gewinnen. Und so konnte ich mich dann auch persönlich davon überzeugen, dass dies keine leeren Worte sind, sondern Ben wirklich selber lebt, was er auf der Bühne sagt. Im Coaching ging Ben kompetent und einfühlsam auf meine Zielsetzung ein und erarbeitete mit mir einen Plan, der genau zu mir und meinem Körpertyp passt. Er erklärte mir alle Schritte und Notwendigkeiten immer auf zwei Ebenen. Einmal auf der wissenschaftlichen und dann sehr plakativ und bildlich. Und so habe ich mit nur 10 Minuten Trainingsaufwand pro Tag und einer Ernährungsumstellung mehrere Kilogramm Fett ab- und gleichzeitig Muskulatur aufgebaut, sodass sich in weniger als einem Jahr meine komplette Körperzusammensetzung verändert hat. Aber nicht nur optisch, sondern auch subjektiv hat sich für mich viel verändert. Ich bin motivierter und ehrgeiziger, aber auch selbstbewusster und energiegeladener geworden.