„Dr. Ben Baak ist für mich der sympathischste „Bewegungs-Motivator“ schlechthin. Dr. Baak schafft es in seiner nicht nur empathischen, sondern auch absolut authentischen Art, dass man Lust hat, sich zu bewegen. Und zwar ganz ohne den typischen, erhobenen Zeigefinger, der...

Teilnehmer:

Christina Linke

Ich habe in dem Vortrag von Dr. Ben Baak mit Begeisterung gelernt, dass es gar nicht so viel braucht, um den eigenen Körper wieder zu mobilisieren und fit zu machen, sondern wie dies bereits mit kleinen Impulsen über den Tag...

Teilnehmer:

Alexander Zoll

Geschäftsführer

Als Bogenschützin sind mir Sport und Bewegung nicht fremd, aber ich bin dennoch immer auf der Suchen nach neuen Übungen, um meine körperlichen und mentalen Fähigkeiten zu verbessern und mein Training abwechslungsreich zu gestalten. An Ihren Übungen gefällt mir, dass...

Teilnehmer:

Andrea Probst

Dr. Ben Baak spricht mit Leidenschaft und persönlicher Hingabe zu seinem Publikum. Die Stimmung unter den 1.000 Teilnehmern war elektrisch. Krasser Sound, geile Moves und viel Freude. Ich kann Ben für Ihre Veranstaltung wärmstens empfehlen!Aus meiner Sicht können seine Bewegungskonzeptionen...

Teilnehmer:

Benjamin Ulrich

In meiner Funktion als Vertriebs- und Marketingleiter, befasse ich mich in meiner täglichen Arbeit zusätzlich mit der betrieblichen Gesundheitsförderung und der damit verbundenen Möglichkeiten für unsere Firmenkunden. Nachdem der Gesetzgeber ein Gesetz zur Förderung auf den Markt gebracht hat, suchen...

Teilnehmer:

Thorsten Weidner

Leitung Vertrieb und Marketing

Dr. Ben Baak habe ich im Rahmen einer Vertriebstagung meines Unternehmens Anfang 2014 in Köln kennen und schätzen gelernt. Mich beeindruckte von Beginn an seine konzentrierte und in sich ruhende Art und seine Fähigkeit, komplexe gesundheitliche Aspekte und menschliche Verhaltensweisen...

Teilnehmer:

Frank Beumer

Seniorpartner

Dr. Ben Baak schafft es, das Publikum dort abzuholen, wo Veränderungen nachhaltig entstehen – im Herzen. In seinen Vorträgen begleitet er den Zuhörer von einem passiven hin zu einem aktiven Zustand. So werden die Inhalte auf verständliche Weise und nachhaltig...

Teilnehmer:

Björn Schnare

Als vielbeschäftigter Mensch fehlt mir oft die Zeit für ausgiebigen Sport. Ich weiß jedoch auch wie wichtig Bewegung für meine Gesundheit und meine Leistungsfähigkeit ist. Ich bin froh, dass ich Dr. Ben Baak auf einem Kongress kennengelernt habe und von...

Teilnehmer:

Michael Krebs

Gründer und Vorstand
  • Dr. Ben Baak konnte mich durch seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz auf einer Veranstaltung als Klient gewinnen. Und so konnte ich mich dann auch persönlich davon überzeugen, dass dies keine leeren Worte sind, sondern Ben wirklich selber lebt, was er auf...

    Timo Hahn

    Seoratio GbR
    Consultant
  • Lieber Ben, ich finde es unfassbar grossartig, was du da auf die Beine stellst! Deine Projekte, die Systeme und vor allem dein unmittelbares Engagement für andere Menschen sind klasse. Eine bemerkenswerte Vision, die da von dir und deinem Team in...

    Prof. Dr. Marc Dalecki

    Professor School of Kinesiology, Louisiana State University
  • Lieber Ben, ich war Teilnehmerin bei den diesjährigen Dental Teamdays in Berlin und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Wochenende. Noch nie habe ich mich von einem Speaker so sehr angesprochen gefühlt und wurde von einem Vortrag so sehr...

    Stephanie Mehlitz

    Zahnarzthelferin
  • Ich habe Ben schon bei vielen Gelegenheiten auf der Bühne erlebt und durfte auch bereits mit ihm zusammen arbeiten. Das Besondere an seinen Vorträgen und Auftritten ist die einzigartige Kombination aus Fachkenntnis in den Bereichen Fitness, Ernährung und Training gepaart...

    Christopher Funk

    Xenagos
    Geschäftsführer
  • Noch nie habe ich so inspirierende und motivierende Bewegungseinlagen gesehen wie von Dr. Ben Baak. Auf einfache, wirkungsvolle und durchdachte Art hat er alle Menschen im Raum für Bewegung begeistern können. Seine Ansätze sind gerade für einen vollen Terminkalender und...

    Wolfgang Klink

    LDT Lager- und Dichtungstechnik
    Geschäftsführer
  • Als vielbeschäftigter Mensch fehlt mir oft die Zeit für ausgiebigen Sport. Ich weiß jedoch auch wie wichtig Bewegung für meine Gesundheit und meine Leistungsfähigkeit ist. Ich bin froh, dass ich Dr. Ben Baak auf einem Kongress kennengelernt habe und von...

    Michael Krebs

    Airship Rescue e.V.
    Gründer und Vorstand
  • Ich habe vor 10 Wochen wieder begonnen regelmäßig zu laufen und durch die neue Belastung Schmerzen oberhalb des Knies bekommen. Als ich Dr. Ben Baak auf einem Seminar traf, zeigte er mir eine Übung, mit der ich sofort nach der...

    Lothar Sause

    Amakura IT eG
    Vorstandsvorsitzender
  • Lieber Dr. Ben Baak, vielen Dank für das inspirierende & beeindruckende Bewegungs- und Vortragsprogramm auf dem Kongress letzte Woche! Ihr Vortrag hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie ich auch mit wenig Zeit durch die regelmäßigen kleinen Impulse etwas...

    Enrico Wetzig

    Mediaconcepts
    Geschäftsführer
  • Dr. Ben Baak schafft es, das Publikum dort abzuholen, wo Veränderungen nachhaltig entstehen – im Herzen. In seinen Vorträgen begleitet er den Zuhörer von einem passiven hin zu einem aktiven Zustand. So werden die Inhalte auf verständliche Weise und nachhaltig...

    Björn Schnare

  • Dr. Ben Baak habe ich im Rahmen einer Vertriebstagung meines Unternehmens Anfang 2014 in Köln kennen und schätzen gelernt. Mich beeindruckte von Beginn an seine konzentrierte und in sich ruhende Art und seine Fähigkeit, komplexe gesundheitliche Aspekte und menschliche Verhaltensweisen...

    Frank Beumer

    Horbach Finanzplanung
    Seniorpartner
  • In meiner Funktion als Vertriebs- und Marketingleiter, befasse ich mich in meiner täglichen Arbeit zusätzlich mit der betrieblichen Gesundheitsförderung und der damit verbundenen Möglichkeiten für unsere Firmenkunden. Nachdem der Gesetzgeber ein Gesetz zur Förderung auf den Markt gebracht hat, suchen...

    Thorsten Weidner

    Siemag BKK
    Leitung Vertrieb und Marketing
  • Dr. Ben Baak spricht mit Leidenschaft und persönlicher Hingabe zu seinem Publikum. Die Stimmung unter den 1.000 Teilnehmern war elektrisch. Krasser Sound, geile Moves und viel Freude. Ich kann Ben für Ihre Veranstaltung wärmstens empfehlen!Aus meiner Sicht können seine Bewegungskonzeptionen...

    Benjamin Ulrich

  • Als Bogenschützin sind mir Sport und Bewegung nicht fremd, aber ich bin dennoch immer auf der Suchen nach neuen Übungen, um meine körperlichen und mentalen Fähigkeiten zu verbessern und mein Training abwechslungsreich zu gestalten. An Ihren Übungen gefällt mir, dass...

    Andrea Probst

  • Als ehemaliger Leistungssportler hat mir Ben Baak Übungen aufgezeigt, die ich in dieser Form noch nicht kannte. Jede Übung war sehr effektiv und einfach durchzuführen und hat sofort zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Die Qualität der Übungen ist dabei...

    Stefan Mercier

  • Lieber Dr. Baak, es war ein toller Abend in Siegen. Ihr Auftritt war einfach die perfekt Mischung aus Edu- und Entertainment. Ich werde Sie weiterempfehlen!

    Jens Dohrenbusch

  • Ich durfte Dr. Ben Baak und die FitOffensive zum ersten Mal im März 2017 bei einem Seminar kennen lernen. Bis dahin gehörten Rückenprobleme und Verspannungen zu meinem Alltag und das viele Sitzen bei meiner Tätigkeit in einer Werbeagentur haben auch...

    Miriam Hoppe

    Produktmanagerin
  • Ich habe Anfang 2017 Dr. Ben Baak auf einem Seminar zum Thema Vertrieb mit gut 2000 Teilnehmern erlebt. Man sollte meinen, einer eher trockenen Veranstaltung, bei der es nur um Verkauf geht. Weit gefehlt... Dass dieses Seminar ein echtes „Happening“...

    Dr. med Martin Oechler

    Mediziner
  • Ich habe in dem Vortrag von Dr. Ben Baak mit Begeisterung gelernt, dass es gar nicht so viel braucht, um den eigenen Körper wieder zu mobilisieren und fit zu machen, sondern wie dies bereits mit kleinen Impulsen über den Tag...

    Alexander Zoll

    Zoll & Partner
    Geschäftsführer
  • Ich war am 28.10.2017 beim Erfolgsdenker-Abend mit 1.500 Menschen in der Siegerlandhalle. Neben Ben waren auch Tobias Beck, Gerhald Hörhan und Bodo Schäfer mit einem Vortrag auf der Bühne. Alle Vorträge fand ich auf ihre Art und Weise klasse. Ben...

    Steffen Rusteberg

  • „Dr. Ben Baak ist für mich der sympathischste „Bewegungs-Motivator“ schlechthin. Dr. Baak schafft es in seiner nicht nur empathischen, sondern auch absolut authentischen Art, dass man Lust hat, sich zu bewegen. Und zwar ganz ohne den typischen, erhobenen Zeigefinger, der...

    Christina Linke

    Anwältin für Arbeitsrecht