Joana Rösler

Bereits nach wenigen Wochen des Coachings bin ich beweglich wie lange nicht mehr. Selbst unter ungünstigen Bedingungen bin ich fast komplett schmerzfrei. Das war mein Traum!

Sandra Suhr

Das Zusammenspiel aus Expertenwissen, Vertrauen, Hartnäckigkeit und strategischem Vorgehen hat mich in der Zusammenarbeit mit Ben nach Jahren mit Schmerzen erstmals wieder einen beschwerdefreien Tag beim Sport beschert. Ein Zustand, den ich selbst mit den unterschiedlichsten Expert:innen nicht erreicht habe.

Andera Gadeib

Ich habe eine Menge vorher versucht und habe jetzt das Gefühl angekommen zu sein. Die gemeinsame Umsetzung mit Ben ist von nachhaltigem Erfolg gekrönt.

Michael Fiechtner

Nach 4 Monaten im Mentoring bei Ben kann ich nur sagen: Es ist der Wahnsinn. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da alles passiert. Für mich ein absoluter Gamechanger für meine Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Willi Bornschein

Was mir am besten am FOX Training gefällt ist, dass man in kurzer Zeit ein tolles Training absolviert hat. Mittlerweile bin ich in der siebten Woche, habe alles absolviert, wie Ben das empfiehlt und ich muss sagen, der Oberkörper ist schon einiges definierter.

Das hat auch meine Partnerin festgestellt und ich bin auch etwas fitter.

Das Training mache ich immer in der Früh. Also gleich nach dem Aufstehen. In acht bis neun Minuten ist das erledigt. Dann hat man für den Tag schon sein Bewegungs-Pensum oder Trainings-Pensum absolviert.

Jenny Volz

Ich finde es ist ein richtig cooler Ansatz mit 10-15 Minuten am Morgen den Körper schon zu aktivieren, damit schon diverse Vorgänge im Körper einfach zu pushen und gut in den Tag zu starten. Im Vergleich zu meinen früheren Morgenroutinen starte ich noch mal energiegeladener in den Tag und kann mir das auch durch den ganzen Tag erhalten.

Christian Hann

Was mir am besten am FOX Training gefällt ist, dass man in kurzer Zeit ein tolles Training absolviert hat. Mittlerweile bin ich in der siebten Woche, habe alles absolviert, wie Ben das empfiehlt und ich muss sagen, der Oberkörper ist schon einiges definierter.

Das hat auch meine Partnerin festgestellt und ich bin auch etwas fitter.

Das Training mache ich immer in der Früh. Also gleich nach dem Aufstehen. In acht bis neun Minuten ist das erledigt. Dann hat man für den Tag schon sein Bewegungs-Pensum oder Trainings-Pensum absolviert.

Ursula Windberg

Das Training mit der FOX Akademie hat mich von Anfang an total begeistert. Ich habe nicht viel Zeit Sport zu machen und auch nicht regelmäßig zum Sport zu gehen, weil ich im Außendienst arbeite und das zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Dieses Training kann ich mir praktisch so einteilen, wie ich das möchte und eben auch in kurzen Trainingseinheiten.

Morgens erledigt, gehe ich dann echt gestärkt in die Arbeit.

Thomas Mangold

Ganz neues, aber extrem geniales Training für mich! Mehr dazu bei @drbenbaak.

Christina Braun

Ich finde das FOX Training mega. Nach fünf Wochen kann ich sagen, dass ich die ersten Erfolge sehe.

Auch meine Apple Watch bestätigt, dass meine Cardiofitness und meine Programme für Muskelaufbau und Gewichtsreduzierung sich merklich und wirklich jeden Tag verändern.

Das ist schon ein Erfolg belegbarer Erfolg.