• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Kannst du von dir und deiner Arbeit guten Gewissens behaupten, dass sie dir keine Energie kostet? Falls ja, dann bist du ein Glückspilz. Bei vielen ist das Gegenteil der Fall: Sie kommen mit aufgebrauchten Energiereserven nach der Arbeit nach Haus. Die Konsequenz?
Die Couch, TV-Berieselung und Essen haben eine größere Anziehungskraft für Dich als etwas zu unternehmen, Sport zu treiben oder sich mit anderen zu treffen.
Schade, denn ein aktives Leben macht unser Leben doch bunt und abwechslungs-Reich! Und du hast es in der Hand, dein Leben zu gestalten.

Umso wichtiger ist, dass du und noch viel mehr Menschen von den Ergebnissen meiner Forschung erfahren und lernen, wie man abseits von Koffein und ungesunden Snacks wirklich mehr Energie und Wohlbefinden für den Alltag gewinnt.
Bist du bereit für mehr Vitalität? Dann höre rein in die aktuelle Podcast-Folge!