• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Diese Informationen sind für die meisten, wenn nicht gar jeden von uns sehr spannend und wichtig.
Denn aktuelle Studien legen nahe, dass ein zentrales Vitamin, welches bei vielen von uns defizitär ist, einen sehr positiven Einfluss auf eine mögliche Covid-19 Ansteckung hat.
Diese Folge bietet daher im Grunde genommen für alle Mehrwerte. Also unbedingt anhören!

Hier findest du einige internationale peer-reviewed Studien zu dem Thema:
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3585561
https://link.springer.com/article/10.1007/s40520-020-01570-8
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27419080
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31531088
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3593258

Einfluss von Glukose:
https://www.scientificamerican.com/article/how-blood-sugar-can-trigger-a-deadly-immune-response-in-the-flu-and-possibly-covid-191/
https://www.nzz.ch/wissenschaft/medizin/infektion-und-ernaehrung-fieber-aushungern-schnupfen-fuettern-ld.115708